Patenschaftsangebote

Sie möchten Ihre Freunde, Mitarbeiter oder Kollegen, einen Kindergarten oder eine Schulklasse, Ihren Lieblingsverein oder den Stammtisch überraschen? Und gleichzeitig noch etwas Gutes tun?

Dann werden Sie Pate bei unserem Entenrennen für den guten Zweck auf dem Saalbach in Bruchsal und seien Sie dabei, wenn sich die Enten spannende Duelle in den Wogen des Saalbachs liefern – ein Spaß für Groß und Klein, für die ganze Familie!

Der Erlös des Entenrennens kommt sozialen Projekten in Bruchsal, sowie dem Verein Hippotherapie zugute.

Folgende Patenschaften bieten wir an:

• Kleine Enten-Patenschaft „Krottbach“
    Für 99,- € (zzgl. MwSt.) erhalten Sie 20 Enten, eine Sponsoren-Ente und eine Veröffentlichung Ihres Firmenlogos.
  • Mittlere Enten-Patenschaft „Annabach“
    Für 333,- € (zzgl. MwSt.) erhalten Sie 60 Enten, eine Sponsoren-Ente und eine Veröffentlichung Ihres Firmenlogos. Außerdem präsentieren wir Sie auf unserem Sponsoren-Werbebanner, das am Renntag im Zielbereich aufgehängt wird.
  • Große Enten-Patenschaft „Saalbach“
    Für 555,- € (zzgl. MwSt.) erhalten Sie 80 Enten, eine Sponsoren-Ente und eine Veröffentlichung Ihres Firmenlogos. Außerdem präsentieren wir Sie auf unseren Plakaten, Foldern und Sponsoren-Werbebannern, die am Renntag im Zielbereich sowie am Ziel aufgehängt werden, und lassen Sie durch unseren Moderator mehrfach namentlich nennen.

Mit den großen Sponsoren-Enten machen Sie übrigens ganz besonders auf sich aufmerksam: Denn Sie tragen vor dem Hauptfeld ein eigenes, vor allem taktisch geprägtes Sponsoren-Rennen auf dem Saalbach aus. Für die schnellste Sponsoren-Ente gibt es als Preis ein Spanferkel für die nächste Feier!

Für Fragen oder Bestellungen erreichen Sie uns schnell unter entenrennen@laier.de. Über die Patenschaft erhalten Sie eine Rechnung der Lions-Hilfe Bruchsal.

Lassen Sie Ihre Enten zu Wasser!